Titel Logo
Uns Dörper
Ausgabe 18/2025
Amt Trave-Land
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtliche Bekanntmachungen, Stellenanzeige

Das Amt Trave-Land mit Verwaltungssitz in 23795 Bad Segeberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Angestellte/n oder Beamtin bzw. Beamten

für sein Team Planen/Bauen/Umwelt.

Es handelt sich um eine unbefristete Stelle (Vollzeit, Teilzeitbeschäftigungen möglich), die je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis zur EG 11 bzw. A 12 vergütet wird. Idealerweise verfügen Sie über die II. Angestelltenprüfung, die Voraussetzungen der Laufbahngruppe 2.1 (gehobener Dienst) oder eine gleichwertige Qualifikation (z. B. Stadtplaner/in). Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Bearbeitung von städtebaulichen Verträgen im Rahmen der Bauleitplanung für die amtsangehörigen Gemeinden. Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.amt-trave-land.de.

Sollte diese Stelle Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 15.09.2025 schriftlich oder per E-Mail an:

Amt Trave-Land

Der Amtsvorsteher

Waldemar-von-Mohl-Str. 10

23795 Bad Segeberg

E-Mail: jan-henrik.fechner@amt-trave-land.de