Das Amt Trave-Land mit Verwaltungssitz in 23795 Bad Segeberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in mit einer Wochenarbeitszeit von 30 bis 39 Stunden für das Team Ordnung und Soziales.
Es handelt sich um eine unbefristete Stelle, die mit EG 8 TVöD vergütet wird. Das Aufgabengebiet umfasst die Sachbearbeitung im Asylbereich (Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, Wohnraumbewirtschaftung). Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich.
Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.amt-trave-land.de.
Sollte diese Stelle Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe der von Ihnen begehrten Wochenarbeitszeit bis zum 04.10.2023 schriftlich oder alternativ per E-Mail an:
Amt Trave-Land
Der Amtsvorsteher
Waldemar-von-Mohl-Str. 10
23795 Bad Segeberg
E-Mai: jan-henrik.fechner@amt-trave-land.de