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Ausgabe 20/2023
Amt Trave-Land
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Stellenausschreibung

Das Amt Trave-Land mit Verwaltungssitz in 23795 Bad Segeberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in mit einer Wochenarbeitszeit von 30 bis 39 Stunden für das Team Ordnung und Soziales.

Es handelt sich um eine unbefristete Stelle, die mit EG 8 TVöD vergütet wird. Das Aufgabengebiet umfasst die Sachbearbeitung im Asylbereich (Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, Wohnraumbewirtschaftung). Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.amt-trave-land.de.

Sollte diese Stelle Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe der von Ihnen begehrten Wochenarbeitszeit bis zum 04.10.2023 schriftlich oder alternativ per E-Mail an:

Amt Trave-Land

Der Amtsvorsteher

Waldemar-von-Mohl-Str. 10

23795 Bad Segeberg

E-Mai: jan-henrik.fechner@amt-trave-land.de