Übersichtsplan Gemeinde Krempel
Lageplan des Gewerbegebietes
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Krempel hat in ihrer Sitzung am 05.05.2026 beschlossen, für das Gebiet der Gemeinde Krempel " nördlich Breitenweg, westlich der Landesstraße 156 (Alte Bundesstraße) bis in eine Tiefe von ca. 125m und südlich des Wirtschaftsweges gegenüber Alte Bundesstraße 61" die 25. Änderung des Flächennutzungsplanes aufzustellen. Es ist beabsichtigt, hier ein neues Gewerbegebiet zu errichten. Es wird folgendes Planungsziel verfolgt: Ausweisung der Fläche als „Gewerbegebiet“.
Dieser Beschluss wird hiermit bekanntgemacht.
Hinweis:
In der vorangegangenen Bekanntmachung hatte sich ein Fehler eingeschlichen:
Die Gebietsbezeichnung war formuliert worden wie folgt: „Nördlich Breitenweg, westlich der Landesstraße 156 (Alte Bundesstraße) bis in eine Tiefe von ca. 125m und südlich des Wirtschaftsweges gegenüber Alte Bundesstraße 69".
Es muss jedoch heißen:
„Nördlich Breitenweg, westlich der Landesstraße 156 (Alte Bundesstraße) bis in eine Tiefe von ca. 125m und südlich des Wirtschaftsweges gegenüber Alte Bundesstraße 61".
Dieser Fehler wird hiermit berichtigt.
Hennstedt, 08.06.2026
Veröffentlicht im Info-Blatt des Amtes KLG Eider Nr. 13 am 26.06.2026 sowie auf der Homepage des Amtes KLG Eider – Amtliche Bekanntmachungen