Es wird wieder interessant in Tellingstedt, am 01.11.2025 haben wir etwas Besonderes für das besondere Dorf vorbereitet.
Es wird eine Mischung aus Bekanntem, liegt in der Gegenwart aber gibt auch ein wenig Ausblick in die bevorstehende Zukunft. Letztendlich wird es aber bestimmt ein bunter Nachmittag, der jedem Anwesenden etwas zu bieten hat.
Alex Arens, alias Ted Stelling stellt den ersten Teil seiner Comicnovelle „Quickborn 2.0“ vor.
Diese handelt in den achtziger Jahren des letzten Jahrtausends und man kann sie teilweise auch autobiographisch nennen, zumindest was die handelnden Personen betrifft.
Im Wesentlichen geht es zunächst um drei männliche Jugendliche, Kette, Gabel und Latsch die sich (pubertär) und ihre Umwelt (Tellingstedt) näher kennenlernen aber auch um den Streit zweier Herrn, wie Tellingstedt überhaupt entstanden ist.
Umrahmt wird dieser grandiose Nachmittag mit verschiedenen, zusätzlichen Gimmicks. Es werden Klaus Groth Gedichte vorgetragen und achtziger Jahre Musik gespielt, es ist geplant einen Büchertisch von Heiko Thomsen anzubieten, nicht zu vergessen das besondere Ambiente und die Köstlichkeiten im Snövit, wirklich für jeden etwas.
Wir haben die Vergangenheit, Klaus Groth und die Achtziger, die Gegenwart, Stedt Tellings Comicnovelle und die Zukunft, der nächste Teil der Comicnovelle „Quickborn 2.0“, lassen Sie sich diesen Leckerbissen der feinen Unterhaltung nicht entgehen und werden Teil der Tellingstedter Geschichte!
Vorstellung der Comicnovelle „Quickborn 2.0“
| Ort: | Snövit Tellingstedt |
| Zeit: | 01.11.2025, um 18:00 Uhr |