Titel Logo
Mittelahr Bote
Ausgabe 24/2023
Aktuelles
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verkehrsbehinderungen durch Straßenarbeiten

Straßensperrungen in Reimerzhoven und Kreuzberg

VG ALTENAHR. Im Gebiet der Ortsgemeinde Altenahr kommt es in der zweiten Juni-Hälfte zu Verkehrsbehinderungen durch Baustellen in den Ortsteilen Reimerzhoven und Kreuzberg.

Im Altenahrer Ortsteil Reimerzhoven wird am 15. Juni 2023, falls erforderlich auch am 16. Juni 2023, für Asphaltierungsarbeiten die Bergstraße tagsüber gesperrt.

Im Altenahrer Ortsteil Kreuzberg wird von Montag, 19. Juni 2023 bis Freitag, 23. Juni 2023, ebenfalls für Asphaltierungsarbeiten die Straße „Am Brunnen“ gesperrt. Für Anwohner wird versucht, je nach Arbeitsstand, eine eingeschränkte Befahrbarkeit zu gewährleisten. Die Verbandsgemeindeverwaltung Altenahr bittet die Bürger um Verständnis für die erforderlichen Einschränkungen.