Titel Logo
Mittelahr Bote
Ausgabe 30/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Saisonabschluss Bambini Fußballer der SG Ahrtal

Teilnehmer Saisonabschluss in Hönningen.

HÖNNINGEN. Am 09.07.24 feierten die Bambini Fußballer der SG Ahrtal Jahrgang 2018/2019 ihren Saisonabschluss auf dem Kleinspielfeld in Hönningen.

Die Veranstaltung begann mit einer lockeren Trainingseinheit bei sonnigen Temperaturen, die den jungen Spieler:innen noch einmal die Möglichkeit gab, ihr Können unter den Augen der Eltern zu beweisen und ihrer Freude am gemeinsamen Kicken freien Lauf zu lassen.

Anschließend fand ein gemeinsames Grillen statt, alle zusammenkamen, um die vergangene Saison gebührend zu feiern. Dank der Spende von Pommes Deluxe aus Pützfeld konnte das Grillfleisch bereitgestellt werden, was bei allen Beteiligten gut ankam.

Ein besonderer Dank ging von den Eltern an die Trainer Tom Wolff, Daniel Gördes und Tobias Knebel, welche mit viel Engagement die Kinder durch die Saison begleitet haben.

Leider müssen wir uns auch von Trainer Tom Wolff verabschieden, der aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegt. Die gesamte Mannschaft und die Elternschaft bedanken sich bei ihm für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute.

Insgesamt war der Saisonabschluss ein voller Erfolg und ein schöner Abschluss.

Nach der Sommerpause werden die Bambini Kicker:innen des Jahrgangs 2018 durch Daniel Gördes und Tobias Knebel weiter trainiert.

Für die jüngeren Jahrgänge und fußballinteressierten Kinder stehen in der SG Ahrtal dann die Trainer David Breuer und Andreas Möhnen aus Insul zur Verfügung und werden nach den Sommerferien in ihre erste Trainingssaison einsteigen.

Wer Spaß an Sport, Bewerbung sowie Fußball hat und Teil einer tollen Gemeinschaft sein möchte, ist in der SG Ahrtal herzlich willkommen.

Gerne einfach bei unserem Jugendleiter Ingo Kaltz (0157/85324747) melden und gemeinsam Freude beim Kicken haben.