KREUZBEG. Die Partie gegen die Zweitvertretung des SV Kripp musste die SG erneut verletzungs- und ausfallbedingt mit einer Rumpfmannschaft ohne Auswechselspieler bestreiten. Die Partie nimmt schnell Fahrt auf und Jonas Wolber kann nach einer Unstimmgkeit in der Kripper Abwehr das 1:0 erzielen.
in der 15. Minute eine weitere gute Chance für Jonas Wolber mit einem Heber - leider knapp neben das Tor. Die Mannschaft aus Kripp hat auch den ein oder anderen Abschluss bis dahin noch ungefährlich. In der 18. Minute kann Christoph Carnott einen Kripper Freistoß per Faustabwehr weg.
In der 22. Minute hat Kripp eine weitere Grosschance. Minute 37. u 45. lässt die SG sehr gute Einschussmöglichkeiten liegen. Es ist eine sehr ausgeglichene Partie. In der 49 Minute erzielt Kripp den fragwürdigen Ausgleich, dem ein klares Handspiel vorausging, das der Schiri nicht ahndete.
Ein Freistoß rutscht unserem Torwart in Minute 55 unglücklich aus der Hand - der Kripper Stürmer kann zum 2:1 für Kripp abstauben. Nun ist Kripp überlegen und kann in der 70. Minute das 3:1 nachlegen.
Die SG bläst zur Schlussoffensive - leider springt aber nur noch ein Lattentreffer kurz vor Ende heraus und es bleibt bei dem Endstand 1:3 für Kripp.
Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft in den nächsten Wochen von weniger Ausfällen heimgesucht wird und das Spielglück wieder zu sich ziehen kann.
Nächsten Spiele:
So, 12.10. 16:00: SG Heimersheim III – SG Kreuzberg /Ahrbrück in Heimersheim
Fr., 17.10.:20:00: SG Kreuzberg/Ahrbrück – SG Walporzheim II in Kalenborn