Titel Logo
Mittelahr Bote
Ausgabe 50/2023
Aktuelles
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Altenahr

v.l.: Anna Steins, Julius Knieps, Heinz Langer, Theo Müller, Martin Müller Auf der Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Altenahr wurden Heinz Langer für 60 Jahre Mitgliedschaft und Theo Müller für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

ALTENAHR. Am 2. Dezember hat der Vorstand der Kolpingsfamilie Altenahr zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Nach der Feier einer gemeinsamen Andacht versammelte sich die Kolpingsfamilie im Altenahrer Pfarrheim. Das Vorstands-Team – Martin Müller, Julius Knieps und Anna Steins – begrüßte die anwesenden Mitglieder und freute sich besonders darüber, Heinz Langer für 60 Jahre Mitgliedschaft sowie Theo Müller für 25 Jahre Mitgliedschaft zu ehren. Die beiden haben die Kolpingsfamilie zudem viele Jahre im Vorstand als Kassierer und Vorsitzender unterstützt.

Die Kolpingsfamilie Altenahr blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Zwei Säuberungsaktionen rund um die Kirche, das Pfarrfest auf der Hütte Eifelblick an Fronleichnam, einen Besuch der Freilichtbühne in Schuld und den Jahresausflug zum Hänneschen Theater nach Köln.

Falls Mitglieder der Kolpingsfamilie Altenahr noch finanzielle Unterstützung aufgrund der Flutkatastrophe benötigen, können sie sich beim Vorstandsteam melden. Es sind noch Spendengelder vorhanden.