Leistung bewiesen
Vor dem Spiel gegen die Sportfreunde Wiedbachtal gab‘s in der Kabine der E III der JSG Siegtal/Heller erst mal ein „Motivationseis“, aufbauende Worte und taktische Tipps vom Trainer Michael Balzer. Auf dem Platz bewies die Mannschaft, dass man die Ratschläge des Trainers sehr ernst nahm und zeigte, dass man die Niederlage vom Vortag verdaut hatte.
Jeder im Team war mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Wille bei der Sache. Man trat gegen die E III der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen beherzt und taktisch klug auf. Der Einsatz wurde mit einem wahren Torregen belohnt. Schon zur Halbzeit hatte man einen satten 6:1-Vorsprung herausgespielt. Auch in der zweiten Halbzeit behielt die JSG Siegtal-Heller das Spiel in der Hand und konnte schließlich die Party mit einem klaren 10:2 beenden.
Die Sieger bedankten sich bei Ihren Fans für die kräftige Unterstützung mit einer Bauchrutsch Aktion - eine Idee der Mannschaft - und mit einer Laola-Welle. Die Aktion wurde von allen Zuschauern mit herzlichem Beifall belohnt.
Die nächste Aufgabe für die E III der JSG Siegtal-Heller ist bereits am Samstag, den 23.09.2023 um 13:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Nistertal gegen die JSG Alpenrod II. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Eltern (Fans) freuen, die den Weg mit nach Nistertal auf sich nehmen, um die Mannschaft auch dort zu unterstützen.