Am 26. Juli 2025 erlebte das Freibad Daaden ein echtes Sommer-Highlight: Beim Flutlichtschwimmen herrschte beste Stimmung unter mehreren hundert gut gelaunten Badegästen. Bei sommerlichen Temperaturen und perfektem Badewetter genossen Jung und Alt das stimmungsvolle Ambiente.
Für musikalische Unterhaltung sorgte der beliebte Künstler Ricardo Riesley, der mit seiner Live-Musik für gute Laune sorgte. Stadtbürgermeister Walter Strunk nutzte die Gelegenheit, dem Freibadteam der Stadt sowie den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern herzlich für die hervorragende Organisation und Durchführung der Veranstaltung zu danken.
Auch kulinarisch wurde einiges geboten: Frisch gebackene Waffeln, erfrischende Cocktails und weitere kühle Getränke standen bereit. Die Familie Callara, seit vielen Jahren engagierte Pächter der Minigolfanlage, verwöhnte die Gäste mit leckeren Speisen.
Ein rundum gelungener Sommerabend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird!