Auch in diesem Jahr kann der Bürgerverein auf eine rundum gelungene Osteraktion zurückblicken. Bereits zum zweiten Mal organisierten die Vorsitzenden die beliebte „Osterpäckchen“-Aktion - und erneut war die Resonanz durchweg positiv.
Insgesamt wurden 50 liebevoll zusammengestellte Tüten gepackt. Jede einzelne enthielt neben selbst gefärbten Ostereiern auch süße Leckereien sowie eine kleine Überraschung, die den Empfängern ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollte. Besonders die individuell gestalteten Eier verliehen den Päckchen eine persönliche und herzliche Note.
Am Ostersonntagmorgen wurden die Päckchen im Siegbogen versteckt. Zahlreiche Kinder machten sich anschließend auf die Suche - mit großem Erfolg: Alle Tüten wurden gefunden und sorgten für strahlende Gesichter.
Die gelungene Aktion zeigt einmal mehr den ausgeprägten Gemeinschaftssinn innerhalb des Bürgervereins und unterstreicht dessen großes Engagement für das Miteinander vor Ort.