Gut besucht war die Mitgliederversammlung des Bezirkes Hamm/Sieg der LandFrauen Frischer Wind e.V. Vorsitzende Monika Geiler konnte 43 LandFrauen begrüßen. Es gab keine Änderungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung. Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 18. Januar 2020 wurde einstimmig genehmigt. Kreisvorsitzende Gerlinde Eschemann informierte die Versammlung über verschiedene Aktivitäten, unter anderem, dass die LandFrauen im Kreis Altenkirchen im Jahr 2023 ihr 95-jähriges Bestehen feiern werden.
Der Tätigkeitsbericht aus den Jahren 2020 und 2021 sowie bis August 2022 wurde von Schriftführerin Iris Niederhausen verlesen. Aufgrund der Pandemie mussten leider sehr viele Veranstaltungen abgesagt werden. 2022 laufen die Aktivitäten aber wieder an.
Der Kassenbericht wurde von Susanne Nogly verlesen. Der Verein verzeichnet eine stabile Kassenlage. Die Kasse war von den Kassenprüferinnen Susanne Nogly und Helga Seelbach geprüft worden; sie bescheinigten der Kassiererin Gabi Schulz eine ordnungsgemäße, korrekte und nachvollziehbare Kassenführung. Die Versammlung genehmigte den Kassenbericht und entlastete einstimmig die Kassiererin und den gesamten Vorstand. Wegen Ablauf der Amtszeit von Kassenprüferin S. Nogly wurde Eva Maria Weber als Nachfolgerin gewählt.
Unter dem Punkt Verschiedenes wurde bekanntgegeben, dass in diesem Jahr noch neun Veranstaltungen geplant sind, darunter Backes-Touren, Farbgestaltung im eigenen Heim, Herbst Deko basteln, Wanderung auf dem Atemwegslehrpfad, Frauenfrühstück, Beautyabend und Fahrt zum Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden.
Nach den Regularien gab es Kaffee und Kuchen, so ging ein schöner Nachmittag bei netten Gesprächen zu Ende.