von links: Toren Laumann, Berno Neuhoff, Dominik Mauelshagen u. Olaf Tünkers
Bürgermeister der Verbandsgemeinde und Stadt Wissen, Berno Neuhoff, gratuliert der Firma NIMAK herzlich zu einem beeindruckenden internationalen Erfolg:
Volkswagen hat über 600 Roboterschweißzangen für drei Produktionsstandorte in Südamerika bestellt. Der Auftragswert liegt im mehrstelligen Millionenbereich. Das ist einer der größsten Aufträge seit vielen Jahren. Im Gespräch zeigte sich die Geschäftsleitung sehr optimistisch, was die Zukunft und insbesondere das Jahr 2025 betrifft. Mittlerweile ist man in Wissen viel breiter aufgestellt als in der Vergangenheit.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit NIMAK einen so innovativen und international gefragten Arbeitgeber bei uns am Standort haben. Solche Aufträge sind ein starkes Zeichen für die Region sowie die Qualität und Kompetenz, die bei NIMAK in Wissen zuhause ist!“ - so Bürgermeister Neuhoff.
Gerade in diesen herausfordernden Zeiten zeigt dieser Erfolg, wie wichtig Zuversicht, Innovationskraft und Zusammenhalt sind. Bei NIMAK spürt man diesen Spirit - er ist ansteckend und macht Mut für die Zukunft.