Am 3. Januar freute sich Bürgermeister Neuhoff über den Besuch der Sternsinger im Rathaus.
Die diesjährige Sternsinger-Aktion steht unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit“. Der Fokus wird auf die Bewahrung der Schöpfung und den respektvollen Umgang mit Mensch und Natur gelegt.
Auch in Wissen haben sich wieder viele junge Menschen zusammengefunden, um sich für die gute Sache einzusetzen.
Bürgermeister Neuhoff bedankte sich herzlich für das Engagement der Teilnehmer, die bei jedem Wind und Wetter unterwegs sind. Sein Dank galt aber auch Frau Wagner, die bereits seit vielen Jahren die Sternsinger-Aktion ehrenamtlich koordiniert und begleitet.
Zum Abschluss gab es natürlich noch eine Spende der Verbandsgemeinde und Stadt Wissen in die Sammeldose der Sternsinger.