Start zum „Menanner schwätzen“ ist am 6. Oktober, 18.00 Uhr, an der Schaustollenanlage in Katzwinkel.
Zum Dorfgespräch in der Ortsgemeinde Katzwinkel (Sieg) sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. „Menanner schwätzen“ möchten Bürgermeister Neuhoff und Ortsbürgermeister Becher mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Ortsgemeinde. Es kann über Probleme geredet werden, Fragen können beantwortet werden…. oder man trifft sich einfach nur zum Kennenlernen.
„Bei den bisherigen Dorf- und Stadtteilgesprächen habe ich festgestellt, wie wichtig es ist, persönlich mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen. Jetzt freue ich mich auf gute Gespräche in der Ortsgemeinde Katzwinkel.“, so Berno Neuhoff.
Treffpunkt ist am 6. Oktober, 18.00 Uhr, bei hoffentlich gutem Wetter an der Schaustollenanlage in der Knappenstraße in Katzwinkel.
Der Abschluss des Treffens ist im Landgasthof Schneller, Knappenstraße 40, geplant.
Bürgermeister Neuhoff und Ortsbürgermeister Hubert Becher freuen sich, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger teilnehmen und hoffen auf ein gutes Miteinander!