Nachruf
Am 12. September 2022 verstarb im Alter von 84 Jahren
Herr Paul Höfer
Herr Höfer war von Dezember 1968 bis zum Eintritt in den Ruhestand im Jahr 1995 bei der Ortsgemeinde Birken-Honigsessen als Hausmeister in der Christophorus-Grundschule beschäftigt.
Darüber hinaus war der Verstorbene von Juli 1979 bis Juni 1984 Mitglied des Ortsgemeinderates Birken-Honigsessen und arbeitete zudem im gleichen Zeitraum als Mitglied in zahlreichen Ausschüssen des Ortsgemeinderates mit. In der Zeit von Juli 1984 bis Juni 1989 engagierte sich Herr Höfer als Mitglied des Verbandsgemeinderates und in dessen Sport- und Sozialausschuss.
Herr Höfer war ein pflichtbewusster Mitarbeiter und guter Kollege, der seine Kenntnisse und Erfahrungen auch in den ehrenamtlichen Dienst der Allgemeinheit stellte.
Die Verbandsgemeinde Wissen und die Ortsgemeinde Birken-Honigsessen werden Herrn Paul Höfer stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Wissen/Birken-Honigsessen, 16. September 2022
| Verbandsgemeinde Wissen | Ortsgemeinde Birken-Honigsessen |
| Berno Neuhoff | In Vertretung |
| Bürgermeister | Harald Reuber |
|
| Beigeordneter |