Nach der Spielsaison im November - die Wissener Bühnenmäuse begeisterten ihr Publikum mit der Krimikomödie „Mordstödlich“ – konnten wieder mehrere Spenden übergeben werden. So nahm Jennifer Czambor, Leiterin der OT-Wissen, 250 Euro entgegen. 500 Euro gab es für die Tafel Wissen, vertreten durch Christine Rausch und Jürgen Laumann und schließlich wurden 750 Euro an Pfarrer Martin Kürten für das katholische Pfarrheim überreicht.
Man darf gespannt sein, welches Theaterstück die 1987 gegründete Laienschauspielgruppe „Bühnenmäuse“ im Frühjahr 2024 aufführen wird. Bereits jetzt laufen die ersten Vorbereitungen. Die Wahl des neuen Theaterstückes hängt auch davon ab, ob sich noch weitere Interessent/innen zum Mitspielen finden, denn eine Mitspielerin, Barbara Heer, hat nach vielen Jahren Abschied von der Truppe genommen.
Wer gerne mitspielen möchte: Ein erstes informatives Treffen findet am Mittwoch, 01. Februar 2023 um 19 Uhr 15 im katholischen Pfarrheim in Wissen statt. Infos auch auf unserer Homepage „www.buehnenmäuse-wissen.de“