In diesem Jahr war auch der Platz vor dem Rathaus mit Ständen belegt. Hier gab es viel zu sehen, denn der Möbelflohmarkt, Trödelmarkt und viele Kinderspielsachen sorgten trotz Regen für großen Andrang.
Auf der Bühne wurde auch in diesem Jahr wieder ein breitgefächertes Programm angeboten. Hier die Rhythmics, die mit bekannten Hits für gute Laune sorgten.
Der 56. Jahrmarkt Wissen auf dem Platz des Wissener Jahrmarkts und vorm Rathaus hatte an beiden Tagen mit schlechtem Wetter zu kämpfen. Dennoch nutzen viele Einheimische und Gäste das Angebot, um nach Wissen zu kommen und hielten dem Jahrmarkt damit die Treue. Leiter Johannes Bender: „Rund 400 Helferinnen und Helfer sind im Einsatz für das Projekt,Schulessen sichert Zukunft’ der Salesianer in Kolumbien“. Bürgermeister Berno Neuhoff dankte allen Helfern für den unermüdlichen Einsatz an beiden Tagen unter schwierigen Bedingungen: „Der Jahrmarkt ist die größte positive, ehrenamtliche Bürgerbewegung in Wissen und keine andere Veranstaltung schafft es, dass so viele zum Mitmachen oder Besuch wieder in die Heimat kommen. Das belegt auch der Jahrmarkt 2025.“ Trotz Regen kamen viele Besucher.