Die Stadtwerke Wissen wurde aus der Bevölkerung darüber informiert, dass eine Person sich als Mitarbeiter des Unternehmens ausgegeben hat. Verbunden damit war die vermeintliche Absicht, das Haus zur Ablesung der Messeinrichtung zu betreten. Ob dies dem Auskundschaften der Örtlichkeit dienen sollte, kann nur vermutet werden.
Nachdem die Person sich nicht zweifelsfrei als Mitarbeiter der Stadtwerke identifizieren konnte, wurde der Zutritt durch den Hauseigentümer verwehrt.
Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass die Mitarbeiter der Stadtwerke sich jeweils immer als solche ausweisen können. Im Zweifelsfall wird eine telefonische Rückfrage / Kontaktaufnahme (02742-9345-39) empfohlen.