St. Martin (Laura Bachmann) kam hoch zu Ross in die Stadt eingeritten und sorgte beim Weckmänner-Verteilen für leuchtende Kinderaugen
Trotz teils stürmischen Schmuddelwetters zog es viele Besucher nach Wissen, um den Martinsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag zu besuchen. Organisiert von der Aktionsgemeinschaft Treffpunkt Wissen gab es wieder ein herbstlich buntes Treiben und viele Angebote in den Geschäften. Der Einzug von Sankt Martin am Nachmittag ließ Kinderaugen strahlen.
Sicherlich blieb der Zustrom an Besuchern zum traditionellen Martinsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag (5. November) in diesem Jahr etwas hinter den Erwartungen der Aktionsgemeinschaft Treffpunkt Wissen sowie der Händler und Geschäfte. Kein Wunder: Der Tag war von wechselhaftem - sonnig bis regnerisch - und teils stürmischem Wetter geprägt. Doch mit wetterfester Kleidung und mit Regenschirm ausgestattet ließen es sich dennoch viele Besucher nicht nehmen, in den Geschäften und an den rund 50 Marktständen zu stöbern, zu shoppen und vielfältig Kulinarisches zu genießen.