Bürgermeister Berno Neuhoff und Citymanager Ulrich Noss überbrachten Vivien Becher (2. v. l.) Glückwünsche zur Übernahme des Kosmetikinstituts. Ein besonderer Dank galt Claudia Graniki, die 25 Jahre das Geschäft geführt hatte. (Foto: Verwaltung)
Am Donnerstag, 01. Februar, eröffnete das Kosmetikinstitut Vivien Becher in Wissen. Das den meisten Kunden unter dem Namen „Hautnah“ bekannte Institut wurde 25 Jahre von Frau Claudia Graniki geführt und hat seine Ursprünge in Birken-Honigsessen.
Hochwertige Produkte und Leistungen sorgten für einen erstklassigen Ruf in der großen Stammkundschaft. So werden dort nicht nur Kosmetikartikel von Babor verkauft, sondern auch erstklassige Kosmetikbehandlungen geboten.
Als langjährige Mitarbeiterin der Kosmetikbranche und mit der entsprechenden Ausbildung bringt Vivien Becher den nötigen Hintergrund mit. Sie will neue Ideen und Impulse setzen, um das Angebot noch weiter zu verfeinern. Ihr Ziel ist es, so Vivien Becher, „weiterhin ein geschätzter Ort für erstklassige Behandlungen und Hautpflege zu sein“.
Bürgermeister Berno Neuhoff und Citymanager Ulrich Noss gratulierten Claudia Graniki zu der langjährigen erfolgreichen Arbeit und wünschten Vivien Becher für ihre neue Aufgabe viel Glück und Erfolg.
Kontaktdaten: Kosmetikinstitut Vivien Becher
Im Kreuztal 95, 57537 Wissen, info@kosmetikinstitut-becher.de, Telefon 02742/96 96 26
Montag - Freitag: Termine nach Vereinbarung
Neben drei neuen Geschäften zum Jahresbeginn konnte damit ein weiterer Betrieb in der Stadt Wissen auf eine neue Grundlage gestellt werden. „Nicht selbstverständlich heute“, so Ulrich Noss und Berno Neuhoff.