Fynn Schäfer 2. Jugend
SFN II - Sinzig/Ehlingen 7:9
Die 2. Mannschaft musste am Wochenende einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga hinnehmen. Trotz eines bärenstarken Starts und einer zwischenzeitlichen 6:2 Führung gegen Sinzig-Ehlingen reichte es nicht, um etwas zählbares mitzunehmen. Lediglich Florian Schneider konnte beide Spiele gewinnen. Hinzu kamen zwei Doppel sowie je ein Sieg von Rainer Beib, Andreas Weyand und Ramon Quirnheim. Am Ende stand eine denkbar knappe und bittere 9:7 Pleite auf der Anzeigetafel.
Kirchen II - SFN III 9:7
Beim Gastgeber aus Kirchen starteten wir wie so häufig mit 1:2 aus den Doppeln. Einzig siegreich: Oliver/Lutz. Janis/Piff und Günter/Ramona gingen leer aus. Im oberen und mittleren Paarkreuz liefen die Partien ausgeglichen mit Punkten für Janis und Olli, und "leider verloren" für Günter und Ramona. Unten gingen die Spiele von Lutz und Piff beide an Kirchen. So starteten wir mit einem 3:6 Rückstand in die zweite Einzelrunde. Vorne und in der Mitte wiederholte sich das Szenario der ersten Serie. Lutz und Piff konnten uns auf 7:8 heranbringen. Im Schlussdoppel zwischen Kirchens Doppel 1 Steve Herrmann/Johanna Klein und Janis/Piff gab es Spannung pur über 5 allesamt knappe Sätze, in denen wir letztlich Kirchen zum Sieg gratulieren mussten.
Brachbach/Mudersbach II-SFN Jugend I 3:7
Mit dem Gastgeber aus Brachbach wartete für Linus, Emma, Tobias und Simon eine schwierige Aufgabe. Simon /Tobias verloren ihr Doppel mit 3:0 Sätzen. Linus/ Emma gewinnen klar in 3:0 Sätzen. In den Einzeln allerdings wollte dann nicht mehr so viel gelingen- immer wieder kamen unsere Spieler zwar in Satzverlängerungen, aber irgendwie hatten die Gäste da dann wieder die bessere Antwort. Emma und Linus spielten stark auf und holten jeweils einen Punkt. Tobias und Simon gingen leider leer aus.
VfB Wissen II-SFN Jugend II 4:6
Mit der Aufstellung Kira, Tom, Kyle und Fynn sind wir am letzten Wochenende nach Wissen gefahren. Bei den Doppelspielen konnten Tom/Kyle ihr Spiel für sich entscheiden, Kira/Fynn hatten im 5.Satz das Nachsehen und gaben den Punkt ab. Erfolgreichster Spieler auf Seiten des SFN war Fynn,er zeigte Nervenstärke und gewann seine beiden Einzel. Zudem holten Kira, Tom und Kyle noch jeweils einen Punkt.
Weiteres Ergebnis:
Weitefeld/Langenbach - SFN I 9:1