Sie besitzen ein Smartphone oder Tablet und wissen nicht genau, was man alles damit machen kann? Dann sind Sie bei uns, den „Digitalbotschaftern“ genau richtig. Tauchen Sie ein, in die interessante und vielfältige digitale Welt.
Aktuelle Themen der Stunde: Dateienverwaltung auf dem Laptop oder Tablet
Bei uns können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und Sie werden schnell feststellen, dass Sie mit Ihren offenen Fragen nicht alleine sind. Während des Gruppentreffs werden Sie nützliche theoretische und praktische Informationen von uns erhalten. Der gemeinsame Austausch über Erfahrungen mit den Geräten, steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, sowie das Lernen in der Gruppe und die gegenseitige Unterstützung. Zum Gruppentreffen bringen Sie bitte Ihr eigenes aufgeladenes Smartphone oder Tablet mit.
Die Teilnahme ist frei und der Treff ist für fortgeschrittene geeignet. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl von 6 Personen gibt. Wir freuen uns, auf Ihr Kommen.
| Mail: | |
| Tel.: | 02661-9517783, gerne auch Anrufbeantworter (telefonische Sprechzeit dienstags von 10 bis 12 Uhr) |