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Wäller Blättchen - Verbandsgemeinde Bad Marienberg
Ausgabe 13/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Für unsere Information/Poststelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines

Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)

in Vollzeit, zunächst befristet bis zum 30.06.2025, zu besetzen.

Die Stelle kann auch mit zwei Teilzeitkräften besetzt werden. Die Arbeitszeiten erfolgen sowohl vormittags als auch nachmittags.

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Verwaltung

Freude am Umgang mit Menschen, hohe Dienstleistungsorientierung und Engagement

Kommunikatives und freundliches Auftreten

Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Wir bieten:

Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V), die Einstufung erfolgt entsprechend der Tätigkeit und Ihrer Qualifikation

Jahressonderzahlungen, eine zusätzliche Altersversorgung sowie die Möglichkeit zum Fahrradleasing

Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 06.04.2023 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg

Personalabteilung,

Kirburger Straße 4

56470 Bad Marienberg

oder per E-Mail an

verbandsgemeinde@bad-marienberg.de

Für Fragen stehen Ihnen Frau Hopf (02661/6268-315) oder Herr Janz (02661/6268-316) von unserer Personalstelle gerne zur Verfügung.