im Pfarrheim Nistertal
Öffnungszeiten:
Mittwoch: — 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag: — 17:00 - 19:00 Uhr
Telefon: — 02661 9165235
E-Mail: — buecherei-nistertal@freenet.de
Homepage: — koeb-nistertal.bistumlimburg.de
Auf der Homepage erfahren Sie alle Neuigkeiten aus unserer Bücherei.
Sie können während der Öffnungszeiten ausgiebig in den Regalen stöbern sowie rund um die Uhr online unseren Bestand an ausleihbaren Medien einsehen.
Reservieren Sie entweder während der Öffnungszeiten telefonisch, auf der Homepage direkt über Ihr Leserkonto unter „Alle Bücher auf einen Blick/Ausgewählte Medienlisten“ oder per E-Mail.
Spannende Unterhaltung:
Dämmersee von Johanna Mo
Eine Insel lässt dich nicht entkommen bis du für deine Sünden bezahlt hast. Das große Finale der SPIEGEL-Bestseller-Serie mit Hanna Duncker
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Hanna Duncker nach Öland zurückgekehrt ist und sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt hat. Inzwischen ist sie Mutter, und in wenigen Tagen wird sie heiraten. Doch dann erreicht sie ein Anruf von ihrem Kollegen Erik Lindgren: Ihr ehemaliger Chef wurde ermordet. Ove war erst seit Kurzem im Ruhestand. Hat sein Tod womöglich etwas mit dem Verbrechen zu tun, das Hannas Vater hinter Gitter brachte? Musste er für sein Schweigen mit dem Leben bezahlen? Hanna weiß nur eins: Wenn sie Oves Mörder finden will, ist es an der Zeit, auch das letzte Kapitel im schwierigsten Fall ihres Lebens aufzuschlagen...
Alle 5 Bände der Hanna Duncker-Reihe ist bei uns vorrätig:
Nachttod, Finsterhaus, Dunkelwald, Nebelstunde und Dämmersee
Sie können auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Quelle: Borromedien
Stromaufwärts von Sonja Rudorf - ein Frankfurt-Krimi
Liebeskummer, vermutet die Therapeutin Jona Hagen, als sie von einer nächtlichen Eskapade ihrer 14-jährigen Nichte Melanie erfährt. Doch als kurz darauf aus dem Main die Leiche von Melanies bester Freundin Vesna geborgen wird, erhält ihr Schweigen eine tiefere Bedeutung. Die Tote hat Gedichte und einen Abschiedsbrief hinterlassen, der sich wie eine Anklage liest.
Ein umschwärmter Gitarrist, ein Blog mit poetischen Beiträgen, ahnungslose Freundinnen und Melanies sich widersprechende Ausflüchte - wie passt das alles zusammen? Und wer steckt hinter den mysteriösen WhatsApp-Nachrichten, die nach Vesna nun auch Melanie und ihre Freundinnen erhalten?
Nach ihrem letzten Fall hatte sich Jona Hagen geschworen, nie mehr auf eigene Faust zu ermitteln. Doch als sie begreift, dass die Mädchen Teil einer Verschwörung sind, die in die gleißende Welt der Castingshows führt, bricht die Therapeutin ihr Gelübde und begibt sich selbst ins Rampenlicht
Quelle: Borromedien
Für Nachwuchskommissare (1. Lesealter):
Spannende Krimis zum Mitraten von Fabian Lenk
Drei spannende Mitratekrimis für kleine Spürnasen:
1. Wer hat den Schatz im Leuchtturm versteckt?
2. Wo ist das Handy von Maries Mutter?
3. Wurde beim Wettlauf geschummelt, sodass Timo gewinnen konnte?
Weitere Bücher des Autors bei uns:
Das Wunder von Bern, Der falsche König, Böses Spiel im Dinopark und mehr!