Titel Logo
Wäller Blättchen - Verbandsgemeinde Bad Marienberg
Ausgabe 19/2019
Büchereien
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kath. Öffentliche Bücherei Nistertal

neben der Pfarrkirche

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch 17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag 17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Telefon 02661 - 916 52 35

E-Mail buecherei-nistertal@freenet.de

Homepage www.buecherei-nistertal.de

Wir sind mit unserem Medienkatalog (OPAC) rund um die Uhr für alle unsere Leserinnen und Leser erreichbar.

Kommen-Stöbern-Ausleihen

Bei uns in der Bücherei finden sie eine Anzahl brandaktuelle Romane und Krimis:

Tana French: Der dunkle Garten

Jojo Moyes: Nächte in denen Sturm aufzieht

Ursula Poznanski: Vanitas, Schwarz wie Erde Bd.1

Isabel Allende: Ein unvergänglicher Sommer

Sebastian Fitzek: Der Insasse

Lori Nelson Spielman: Heute schon für morgen träumen

Romy Hausmann: Liebes Kind

Tabea Bach: Die Frauen von der Kamelien-Insel

Luca di Fulvio: Als das Leben unsere Träume fand

Louise Penny: Hinter den drei Kiefern

Tana French, Der dunkle Garten

Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Er flüchtet sich in das „Efeuhaus“ - das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.

„In der besonderen Zone zwischen Spannung und Literatur, mit einer Sprache wie Satin, ein Glücksfall für den Leser.“ Stephen King