Titel Logo
Wäller Blättchen - Verbandsgemeinde Bad Marienberg
Ausgabe 2/2022
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SF Nistertal Tischtennis

Verbandsoberliga

Klein-Winternheim - SFN I 9:2

Zum Rückrundenauftakt reiste die 1. Mannschaft zum punktgleichen Tabellenzweiten nach Klein-Winternheim. Der Überraschungssieg aus der Hinrunde konnte aber leider nicht wiederholt werden. Mit 9:2 musste man sich geschlagen geben. Lediglich Johannes Rahn im Einzel und Johannes Rahn mit Moritz Beib im Doppel punkteten. Die Gelegenheit das Spiel etwas knapper zu gestalten war da, aber alle vier der vier Fünfsatzspielen gingen an die Gastgeber.

Bezirksoberliga

Höhr-Grenzhausen II - SFN II 3:9

Am vergangenen Samstag reiste die Zweite zum Rückrundenauftakt nach Höhr-Grenzhausen. Mit einem starken 3:0 Start nach Doppeln gewannen Chris Schneider, Florian Schneider, Tim Benner, Andreas Weyand und Benedikt Stahl allesamt ihr erstes Einzel. Florian Schneider konnte mit seinem zweiten gewonnen Spiel den Sack zu machen. Ein starker 9:3 Auftakt in die Rückrunde gegen den direkten Tabellennachbarn!