neben der Pfarrkirche
Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Freitag 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Telefon 02661 – 916 52 35
E-Mail buecherei-nistertal@freenet.de
Homepage koeb-nistertal.bistumlimburg.de
Hier erfahren sie Neuigkeiten und können alle ausleihbaren Medien aus unserem Bestand rund um die Uhr einsehen. Sie können während unserer Öffnungszeiten mittwochs und freitags von 17.00 – 19.00 Uhr unsere Medien ausleihen oder reservieren Sie Ihre gewünschten Medien telefonisch während unserer Öffnungszeiten oder direkt über Ihr Leserkonto auf unserer Homepage koeb-nistertal.bistumlimburg.de unter dem Stichwort Medienkatalog, per E-Mail über buecherei-nistertal@freenet.de
Corinna Bomann: Ein Zimmer über dem Meer
Eine dramatische Liebe in Cornwall Blind vor Tränen steigt Kim in den nächstbesten Zug. Sie hat bei einem Unfall ihre große Liebe verloren, wie kann sie nur weiterleben? Sie landet in einem Hafenstädtchen in Cornwall und versucht an den windumtosten Klippen einen freien Kopf zu bekommen. Die alte Janet glaubt, Kim will sich hinunterstürzen, und überredet sie auf einen Tee in ihr Cottage. In einer alten Seemannskiste verwahrt Janet ein zerschlissenes Tagebuch. Es erzählt die dramatische Geschichte der taubstummen Leandra, die genauso verzweifelt war wie Kim. Leandra wurde gerettet, nachdem sie sich zum Leuchtturmwärter bekannte. Kim ist tief berührt von der tragischen Liebesgeschichte der zwei doch wie sieht es in ihrem eigenen Herzen aus? Gibt es dort Platz für eine neue Liebe?
Quelle: Verlag
Corinna Bomann: Die Schmetterlingsinsel
Mit einem alten Brief an ihre Ururgroßmutter im Gepäck begibt sich Diana auf eine Reise nach Sri Lanka, um Licht in die Vergangenheit ihrer Familie zu bringen. - Als der Antiquitätenhändlerin Lilly eine alte Geige der Stargeigerin Rose Gallway in die Hände fällt, begibt sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis, das sich hinter dem Instrument verbirgt.
Quelle: Verlag
Katherine Webb: Besuch aus ferner Zeit
Liv Molyneaux ist gerade in das alte Haus ihres Vaters in Bristol gezogen. Er ist verschwunden und Liv glaubt nicht an die Theorie der Polizei, dass er Selbstmord begangen hat. Sie hofft, zwischen Martins Sachen in der Wohnung und der Buchbinderwerkstatt einen Hinweis zu finden. Neben der Trauer um ihr tot geborenes Kind wird Liv nachts immer wieder von seltsamen Geräuschen und dem Weinen eines Babys geweckt. Ist das alles Einbildung, oder steckt mehr dahinter?
Quelle: Verlag