Kirchen III - SFN IV 5:5
Im dritten Hinrundenspiel gegen den VfL Kirchen gab es einige spannende Spiele. Das Sieger-Doppel Lutz und Kerstin sicherte den ersten Punkt. Günter und Ramona liefen das gesamte Match über ihren Gegnern immer gefühlt 2 Punkte hinterher. Vorne gewann Ramona 2x und glich damit Kerstins Verlustpunkte aus. Dabei konnte sie ihr zweites Spiel erst nach 0:2 noch herumreißen und behält damit eine "weiße Weste". Günter war sich gegen Kirchens Nr. 3 zu sicher und hatte gedanklich bei 10:6-Führung im 4. Satz schon gewonnen. Mit 6 Matchbällen für Kirchen und dem 12:10 Satzgewinn drehte sich das Spiel und Kirchen machte im 5. den Sack zu. Um "schlaflos in Hirtscheid" zu vermeiden. sollte Rotwein helfen. Die Punkte gehen auf Lutz/Kerstin 1:0, Ramona/Günter 0:1, Ramona 2:0, Kerstin 0:2, Lutz 1:1 und Günter 1:1. Das Unentschieden ist für beide ein faires Ergebnis. Das belegt auch das enge Satzverhältnis von 21:19 für uns.
Kreisliga Jugend
TTG Mündersbach/Höchstenbach V - SFN I 1:9
Gegen den Gastgeber aus Höchstenbach setzte sich die erste Jugendmannschaft der SFN souverän mit 1:9 durch. Mit der Aufstellung Linus Helwig, Emma Müller, Tom Schimmelfennig und Kira Weyand wollten wir die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Die Doppel zu Beginn der Partie entschieden Linus/Emma im entscheidenden 5. Satz für sich, Tom/Kira verloren ihr Doppel im vierten Satz. In den anschließenden Einzeln wuchsen unsere Jungs und Mädels über sich hinaus. Es wurde kein Einzel mehr abgegeben. Alle 4 gewannen ihre Einzelspiele.
1. Kreisklasse Jugend
SFN II - TTG Kroppach/Müschenbach II 9:1
Ebenfalls einen deutlichen Sieg holten Tobias Groß,Kyle Jaschinski, Simon Asbach und Fynn Schäfer am Wochenende. Es war Kampfgeist gefragt: Zwar klingt das Endergebnis deutlich, aber die Gäste hielten gut dagegen. In den Doppeln konnten wir aber bereits den Grundstein für einen erfolgreichen Auftritt legen. Simon/Kyle und Tobias/Fynn holten die ersten beiden Punkte. Tobias, Kyle und Simon waren mit jeweils zwei gewonnen Einzeln die überragenden Akteure. Fynn steuerte einen Zähler dabei.