Öffnungszeiten:
Dienstags 16:30h - 18:30h
Donnerstag 17.00h - 19.00h
Kim Faber: Mörderland
Drohnenangriffe auf Kraftwerke in Dänemark und Deutschland fordern Menschenleben. Eine Gruppe militanter Klimaaktivisten bekennt sich zu den Anschlägen.
Zur gleichen Zeit wird in Kopenhagen der Sohn des Klimaministers ermordet aufgefunden. Martin Juncker und Nabiha Khalid ermitteln in dem Fall. Hinweise deuten auf eine Verbindung zwischen den Verbrechen. Als der Autopsiebericht die schwere Kokainabhängigkeit des Ministersohnes nachweist, stößt Signe Kristiansen zu den Ermittlungen. Diese beschäftigt sich in der Abteilung für Organisiertes Verbrechen mit Drogengeschäften im großen Stil. Und genau darin war der Tote verwickelt... (Quelle: Verlag)
Jussi Adler- Olsen: Verraten
Seit 2007 erobert die Thriller-Reihe um Carl Mørck, Spezialermittler des Sonderdezernats Q bei der Kopenhagener Polizei, und seinen syrischen Assistenten Hafez el-Assad die Bestsellerlisten der Welt. Im ihrem zehnten und atemberaubend spannenden Fall geraten die beiden tief in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen und müssen all ihre Kräfte aufbieten, um dem Morden Einhalt zu gebieten. Werden Carl Mørck und sein Team es rechtzeitig schaffen? (Quelle: Verlag)