Verbandsoberliga
Finthen - SFN I — 9:5
Zum letzten Hinrundenspieltag ging es für die erste Mannschaft nach Mainz. Am Samstag zunächst gegen Finthen. Aufgrund von Krankheit und Verletzung wurden die Doppel umgestellt, aber ohne Erfolg: lediglich Yannic Müller und Sascha Müller punkteten im Doppel. Im vorderen Paarkreuz setzten sich Johannes und Moritz gegen den Zweier durch, mussten sich aber beide von der gegnerischen Nr. 1 geschlagen geben. Ähnlich verlief es im mittleren Paarkreuz mit jeweils einem Punkt von Yannic Müller und Felix Beib. Im hinteren Paarkreuz konnten die Sportfreunde leider keinen Einzelsieg einfahren, sodass man sich am Ende mit 9:5 geschlagen geben musste.
Wallertheim II - SFN I — 8:8
Am Sonntag Morgen folgte das Spiel gegen den 9. der Tabelle. Johannes und Moritz punkteten im Anfangsdoppel, die anderen wurden aber verloren. Im vorderen Paarkreuz folgten zwei Punkte von Moritz und ein Punkt von Johannes. Im mittleren Paarkreuz überzeugten Yannic und Felix jeweils gegen die gegnerische Nr. 3, mussten sich aber beide der Nr. 4 geschlagen geben. Sascha Müller wusste endlich wieder zu überzeugen und siegte einmal. Felix Binge spielte ebenfalls 1:1, sodass Johannes und Moritz mit einer 8:7 Führung im Rücken ins Schlussdoppel gehen konnten. Dort mussten sie sich aber denkbar knapp in der Verlängerung des fünften Satz geschlagen geben. 8:8 Endstand.
Damit endet eine Hinrunde zum Vergessen auf dem 8. und somit ersten Abstiegsplatz. Aufgrund von Verletzungpech konnte außer am ersten Spieltag nie eine komplett fitte Mannschaft an den Start gehen. Jetzt gilt es die Hinrunde abzuhaken, um im neuen Jahr wieder voll angreifen zu können.
Weitere Ergebnisse
Pellenz - SFN II — 9:7
Andernach - SFN II — 9:6