Titel Logo
INFORM - Wochenzeitung der Verbandsgemeinde Hachenburg
Ausgabe 26/2025
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Hattert sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/einen geringfügig Beschäftigte/n Gemeindearbeiter/in (m/w/d)

Geboten wird ein vielseitiger Arbeitsplatz mit einer Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle umfasst insbesondere Tätigkeiten in der Unterhaltung der gemeindeeigenen Liegenschaften einschließlich der Straßen, Wege und Plätze, Winterdienst, Grünanlagenpflege sowie kleinere Reparaturarbeiten und Instandsetzungsarbeiten an Gebäuden und Fahrzeugen, Koordination von Fremdfirmen.

Einstellungsvoraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Ausbildungsberuf (z.B. Schreiner/in, Elektroniker/in, Kfz-Mechatroniker/in, Maurer/in, Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau m/w/d etc.).

Die Bereitschaft für Arbeiten auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten, z.B. in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen, sowie Nachtarbeit (im Winterdienst) setzen wir voraus.

Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B (früher 3) ist Einstellungsvoraussetzung.

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen.

Bitte senden Sie diese bis zum 11.07.2025 an:

Gemeindeverwaltung Hattert,

Herrn Ortsbürgermeister Hans-Peter Enders,

Hochstraße 10, 57644 Hattert,

E-Mail: gemeinde@hattert.de