Titel Logo
INFORM - Wochenzeitung der Verbandsgemeinde Hachenburg
Ausgabe 39/2024
Senioreninfo
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Filmreif - Kino! Für Menschen in den besten Jahren

Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) wird gezeigt:

23.09.2024: Die Ironie des Lebens

Komödie, Drama| 109 Min| FSK 12

Die Tragikomödie ist eine Geschichte über die Liebe und das Altern und besticht mit einer hochkarätigen Besetzung um Uwe Ochsenknecht. Comedian Edgar führt nach außen hin ein von Humor und Erfolg geprägtes Leben: Er ist mit 67 der beliebteste Vertreter der alternden Komiker-Zunft und scheint alle Probleme des Älterwerdens mit einem Augenzwinkern zu verarbeiten. Doch hinter der Fassade lauern Einsamkeit und Sinnlosigkeit - bis Edgar plötzlich wieder vor seiner Ex-Frau Eva steht.

Wichtige Hinweise:

- Freie Platzwahl.

- Reservierungen unter der 02662 94 50 50.

Filmbeginn ist um 10 Uhr, Eintritt Film 7,00 €, Gruppen ab 8 Personen 6,50 €

Weitere Informationen gibt es bei der WeKISS telefonisch unter 02663-2540 (Sprechzeiten Mo. 14-18 Uhr, Di. 9-12 Uhr, Mi.-Do. 9-14 Uhr) oder per Mail unter info@wekiss.de