Auftraggeber:
Verbandsgemeindewerke Hachenburg über
Verbandsgemeinde Hachenburg,
Gartenstraße 11, 57627 Hachenburg
Die Verbandsgemeinde Hachenburg beabsichtigt, für die Verbandsgemeindewerke Hachenburg die nachfolgende Leistung im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb (Europaweites Ausschreibungsverfahren) nach VgV zu vergeben:
Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb: Neubau der Gruppenkläranlage Limbach und Umbau der Mischwasserbehandlung
– Objektplanung Ingenieurbauwerke und Fachplanung Technische Ausrüstung (Los 1) sowie Tragwerksplanung (Los 2)–
Die Ausschreibung kann auf der Homepage der Verbandsgemeinde Hachenburg unter www.hachenburg-vg.de/aktuelles/öffentliche Ausschreibungen eingesehen werden.
Die Vergabeunterlagen werden über die Vergabeplattform Subreport www.subreport.de zum Download bereitgestellt. Die Ausschreibung trägt die Elvis-ID:
E55645196
Zentrale Vergabestelle
Verbandsgemeinde Hachenburg
Gartenstraße 11
57627 Hachenburg
Tel.: 02662/801 141
Fax: 02662/801 260
vergabe@hachenburg-vg.de