Im Zeitraum 31. Oktober bis 25. November wird wie in den vergangenen Jahren auch in Kundert eine Sammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. durchgeführt werden.
Mit einer Spende helfen sie 1,9 Millionen deutschen Kriegsgräber in West und Osteuropa zu erhalten und zu pflegen, in Osteuropa nach Kriegsgräbern zu suchen und Schicksale zu klären. Gleichzeitig fördern Sie die nationalen und internationalen Jugendbegegnungen.
In diesem Zusammenhang bitte ich um Unterstützung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräbervorsorge.
Es werden noch Sammlerinnen und Sammler gesucht. Info bei der Ortsgemeinde.
Jeder Bürger kann eine Spende selbst überweisen
Spendenkonto
Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.
Sparkasse Koblenz
IBAN:DE52 5705 0120 000 1231 17
Die Ortsgemeinde sucht für verschiedene Projekte Ausgleichsflächen. Die Flächen sollten landwirtschaftlich als Acker oder Grünland zurzeit genutzt sein und nach Möglichkeit soll die Flächengröße 5000 m² nicht übersteigen.
Bei Verkaufsinteresse bitte gerne unter der Telefonnummer 02662-5349 melden.
Am Samstag den 30.11. gibt es in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, für Ortsansässige, die Möglichkeit Streusalz (25 Kilo Sack) an der Gemeindegarage in der Mittelstraße abzuholen.
| 11.12.2024 | Weihnachtssingen und Musizieren unter dem Weihnachtsbaum |
| 23.02.2025 | voraussichtlich Bundestagswahl |
| 12.04.2025 | Tag der Umwelt im Westerwaldkreis |