Titel Logo
Kannenbäckerland-Kurier Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen
Ausgabe 13/2020
Öffentliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Finanzielle Spenden zur Wiederaufforstung

Mit unserem Aufruf zur Beteiligung bei der Wiederaufforstung im Kammerforster Gemeindewald hatten wir ausdrücklich auch Geldspenden begrüßt. Infolge der Absage unserer gemeinschaftlichen Baumpflanzaktion auf der Facebook-Seite der Ortsgemeinde kam die Frage auf, ob damit auch die Spendenaktion hinfällig sei. Daher an dieser Stelle die Information: Wer möchte, kann gerne noch bis zum 30.06.2020 spenden. Details sind entweder dem Flyer zu entnehmen, der bereits in Kammerforst verteilt wurde oder auf Anfrage per E-Mail an buergermeister@gemeinde-kammerforst.de erhältlich.

Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung und sagen schon jetzt herzlich „Danke“!