Es gibt nur noch wenige Karten….
In der Gelbachtalhalle in Montabaur-Ettersdorf treffen sich die Kabarettfans der Region wieder am letzten Januarwochenende zu „Kabarett am Gelbach“. Fatih Cevikkollu wird dort am Samstag, 27.1. und Sonntag, 28.1.2024 sein aktuelles Programm „ZOOM“ vorstellen. Darin erzählt der Kabarettist und Schauspieler die Geschichte einer Gesellschaft, die von einem Hochhaus springt und auf dem Weg nach unten sagt: „Bis hierher ist alles gut gegangen“. Die Gäste werden aufgefordert, Prioritäten zu setzen und eine einfache Frage zu beantworten: wieviel ist genug? „ZOOM“ ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt die Gäste trotz bedrohter Zukunft doch zum Lachen.
Der Vorverkauf läuft bereits sehr gut, für die Vorstellung am Samstag gibt es aktuell nur noch einige wenige Karten. Besser sieht es für Kabarettinteressierte derzeit noch für die Sonntagsvorstellung aus. Aber Eile ist angesagt, um noch Tickets zu sichern! Als Veranstalter von „Kabarett am Gelbach“ kooperieren wieder die Kleinkunstbühne Mons Tabor und die Ettersdorfer Dorfgemeinschaft mit der Stadt Montabaur. Sponsoren sind Holzbau Kappler mit Sitz im Gelbachtal und die Sparda Bank.
Tickets gibt es noch über Ticket Regional Online unter www.ticket-regional.de/mons-tabor oder an allen bekannten VVK-Stellen von Ticket Regional sowie über die telefonische Hotline 0651 / 97 90 777. In begrenztem Umfang können auch Karten per Email beim Veranstalter unter karten@kleinkunst-mons-tabor.de zum Preis der AK reserviert und bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden. Falls es noch Karten gibt, sind diese an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt kostet im VVK 15 € zzgl. VVK-Gebühren und Servicegebühr, AK 18 €. Beginn am Samstag ist um 20.00 Uhr und am Sonntag um 17.00 Uhr - Einlass jeweils 30 Minuten vorher. Weitere Infos gerne per Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de sowie im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de