Titel Logo
Wochenblatt der Verbandsgemeinde Montabaur
Ausgabe 29/2024
Über die Ortsgrenze hinaus...
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenanzeige

Die Katholische Pfarrei St. Peter Montabaur ist Träger von zehn Kindertageseinrichtungen in Montabaur, Horressen, Niederelbert, Welschneudorf, Stahlhofen, Eitelborn, Kadenbach und Arzbach.

Sie sind Impulsgeber und wollen unsere Kindertagesstätte zukunftsorientiert weiterentwickeln?

Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Kita St. Antonius in Niederelbert.

Wir suchen zum 01. Januar 2025 eine Einrichtungsleitung für unser Leitungsteam (w/m/d), Beschäftigungsumfang: 19,5 Stunden unbefristet

Wir bieten: • Eine erfahrene Leitungskraft, die gemeinsam mit Ihnen das Leitungsteam bildet; • Eine freundliche, partnerschaftliche und werteorientierte Arbeitsatmosphäre; • Ein offenes und motiviertes Mitarbeiterteam mit einem hohen Maß an Flexibilität und Kooperationsbereitschaft; • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und neu sanierten Einrichtung; • Arbeit nach Qualitätsstandards und Mitarbeit an der QM-Weiterentwicklung; • Regelmäßige Begleitung der Einrichtung durch pastorale Mitarbeiter; • Regelmäßige Dienstgespräche und Begleitung durch die Kita-Koordinatorin; • Vergütung nach dem TVöD (SuE), sowie Zusatzversorgungskasse; • Möglichkeit zur individuellen Fort- und Weiterbildung; • Unterstützung von Einzel-, Gruppen- und Weiterbildungsmaßnahmen, ggf. Supervision; • Urlaub nach der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Limburg, sowie zusätzliche kirchliche und regionale Feiertage; • Zusätzliche Goodies wie z.B. WGKD, Jobbike und Oasentage

Sie bringen mit: • Eine anerkannte Ausbildung als Sozialpädagoge/Sozialpädagogin, Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Leitungserfahrungen; • Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen; • Berufserfahrung und Erfahrungen in den Bereichen Personalführung, Konzeptions- und Projektarbeit, sowie Qualitätsmanagement; • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen relevanten weltlichen und kirchlichen Institutionen; • Erfahrung mit Verwaltungsaufgaben und gute EDV-Kenntnisse; • aktive Mitarbeit in den trägerübergreifenden Leitungsrunden der Kitas; • Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit; • hohe Methoden- und Fachkompetenz; • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung; • Wir erwarten, dass Sie Mitglied in der katholischen Kirche sind und sich als Christ mit deren Grundsätzen und Zielen identifizieren

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Katharina Klein, Telefon (0151) 652 555 21.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 22.07.2024 an:

Pfarrei St. Peter, z.Hd. Katharina Klein, E-Mail: k.klein@bo.bistumlimburg.de

weitere Infos unter: www.st-peter-montabaur.de