Titel Logo
Wochenblatt der Verbandsgemeinde Montabaur
Ausgabe 47/2024
Elbertgemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geschäftseröffnung in Niederelbert

Zur Begrüßung gratulierten (von rechts) Ulrich Neuroth, Ferdi Schmitz, Klaus Kilian das Team Michelle Forst, Michaela Rasch und Helga Stockhausen (Mutter von Frau Rasch)

Neues Versorgungsangebot in der Bachstraße

Partyservice, Mittagstisch, Fleisch- und Wurstwaren jetzt neu in Niederelbert im MISS-FOOD-HOUSE.

In die ehemalige Metzgerei Kilian ist wieder Leben eingekehrt. Am vergangenen Samstag, dem 16. November, präsentierte die Inhaberin, Frau Michaela Rasch, ihr Angebot in der Verkaufsstelle in der Bachstraße 3. Viele Gäste waren gekommen, um das Ladenlokal und den Außenbereich in Empfang zu nehmen und nebenbei einen geselligen Vormittag vor Ort zu erleben.

Zur Geschäftseröffnung gratulierte die Ortsgemeinde herzlich und begrüßte Frau Rasch und ihr Team an der alten Wirkungsstätte. Jahre zuvor (1999-2002) war die Jungunternehmerin Auszubildende beim damaligen Inhaber Klaus Kilian und seiner Ehefrau Elisabeth. Den guten Wünschen schlossen sich Klaus Kilian und Ferdi Schmitz an, die beide bei der Verwirklichung der "Wiederbelebung" ein wenig die Fäden mitgezogen hatten. Die Bürgerinnen und Bürger aus Niederelbert und aus dem Umland können nun wieder bekannte Wege betreten und sich für den täglichen Bedarf oder auch mit warmem Essen zum Mitnehmen eindecken. Feiern jeglicher Art können ebenso bedient werden. Wir wünschen der Unternehmerin gutes Gelingen und den notwendigen wirtschaftlichen Erfolg. Schauen Sie auf das neue Angebot, Frau Rasch freut sich auf Ihren Besuch.

Ulrich Neuroth, Erster Beigeordneter