Titel Logo
Wochenblatt der Verbandsgemeinde Montabaur
Ausgabe 48/2023
Über die Ortsgrenze hinaus...
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

​​​​​​​Neue Selbsthilfegruppe für Angehörige von bipolar Erkrankten in Westerburg

Am 20.11.2023 traf sich erstmalig die neue Selbsthilfegruppe für Angehörige von bipolar Erkrankten in Westerburg. Es fand ein reger und intensiver Austausch unter den Angehörigen statt. Auf Menschen zu treffen, die die eigene Lage verstehen, wie es kaum ein anderer kann, macht Mut, erleichtert und bestärkt. Der Umgang mit einer erkrankten Person im nahen Umfeld ist oft schwer genug und herausfordernd. Umso schöner, wenn Angehörige einen Ort haben, an dem sie zueinander finden und sich austauschen können.

Sie haben auch Interesse diese Gruppe zu besuchen?

Die Selbsthilfegruppe für Angehörige steht allen Menschen offen, die in ihrem Umfeld eine bipolar erkrankte Person haben (egal ob mit oder ohne Diagnose) und sich gerne mit anderen Menschen darüber austauschen möchten.

Der Besuch in der Selbsthilfegruppe ist freiwillig, kostenlos und vertraulich.

Jede und jeder ist willkommen, um Anmeldung wird gebeten.

Die SHG Angehörige von bipolar Erkrankten trifft sich immer am 1. und 3. Montag des Monats, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Pari=Treff, 1.OG, Marktplatz 6, 56457 Westerburg.

Interessierte können sich bei der WeKISS | DER PARITÄTISCHE in Westerburg unter der Tel. Nr.: 02663-2540 (Sprechzeiten montags 14-18 Uhr, dienstags 9-12 Uhr mittwochs und donnerstags 9-14 Uhr), per Mail unter info@wekiss.de melden.