Wir bitten weiterhin darum, dass sich alle Gruppen, entweder per Email an fastnacht@welschneudorf.de, oder telefonisch bei Daniel Billaudelle (0151 / 50 43 16 74) oder Sven Kilian (0173 / 32 07 021) anmelden. Um die Zugaufstellung planen zu können, sind folgende Angaben wichtig: Fußgruppe oder Motiv-Wagen, Thema, ungefähre Gruppengröße, Ansprechpartner (mit tel. Erreichbarkeit) und ob eine eigene Musikanlage auf dem Wagen betrieben wird.
Jede Zugnummer bekommt notwendiges Wurfmaterial kostenlos. Zusätzlich erhalten Gruppen mit (Kfz-gezogenen) Motivwagen 50 Euro Bargeld extra.
Die Ausgabe des Wurfmaterials wird dann am Samstag vor Rosenmontag (01.03.25) in der Zeit von 11.00 bis 12.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Welschneudorf erfolgen.
2. Veranstaltung nach dem Umzug:
Zentrum der After-Zuch-Party ist der Bereich der Kurfürstenhalle. Das Team von Imelda begrüßt seine Gäste in der Turnhalle, sowie im Schankraum des Kellergeschosses. Musikalisch wird DJ Jörn Kappel die Narrhalla zum Beben bringen. Eintritt (Unkostenbeitrag 2 Euro) wird vor Ort erhoben. Um die Halle herum befinden sich weitere (Verkaufs-) Stände (Imbiss, etc.). Ebenfalls geöffnet sind die vorhandenen Räumlichkeiten der Gaststätte Waldesruh in der Gartenstraße.
Am Sonntag, 09.02.2025, 11:00 Uhr, treffen sich alle Helfer und Organisatoren im Feuerwehr-Gerätehaus zur nächsten Besprechung. Wir bitten um rege Teilnahme. Weitere freiwillige Helfer sind weiterhin herzlich willkommen.
Am Samstag, 22.02.25, findet ab 20.11 Uhr im „Gasthaus Waldesruh“ in Welschneudorf die diesjährige Verlosung zu Gunsten des Rosenmontagszuges statt. Die Lose (Preis: Jeweils 0,50 €) sind ab sofort in den lokalen Geschäften und Gaststätten, oder über das Orga-Team erhältlich.