Ich (Ripley) wurde vom Veterinäramt aus schrecklichen Verhältnissen gerettet und ins Tierheim gebracht. Nun bin ich auf der Suche nach meinem ersten liebevollen Zuhause, wo ich meinen Lebensabend verbringen kann. Ich kann auch als Pflegehund Einzug erhalten. Schenkst du mir die Möglichkeit, dass ich das Gefühl kennenlerne, in einem tollen Zuhause geliebt zu werden?
Ich (weiblich) wurde letzte Wochen in Montabaur (Innenstadt) aufgegriffen. Wer kennt mich und kann dem Tierheim Hinweise bzgl. meiner Herkunft geben?
Wir sind Martha und Mimi, die kleinen Kätzchen von Malu. Mit unseren 6 Monaten haben wir bisher nur das Tierheim kennengelernt. Wie unsere Mama sind wir noch etwas scheu und brauchen Zeit, um den Menschen zu vertrauen. Manchmal fühlen wir uns unsicher und verkriechen uns. Die Pflegerinnen sagen, dass wir schon sehr neugierig geworden sind. Es ist nicht einfach für uns, aber tief in unserem Herzen sehnen wir uns danach, die Welt außerhalb unseres schützenden Verstecks kennenzulernen. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, in dem wir die Geduld und Zeit bekommen, die wir brauchen, um Vertrauen zu fassen. Wenn du uns diese Chance gibst, könnten wir eines Tages unsere Ängste überwinden und unsere Zuneigung zeigen. Gibst du uns die Möglichkeit, zu wachsen und zu entdecken, was es heißt, geliebt zu werden?