FAKT e.V. lädt herzlich ein, diesen inspirierenden Abend mit Prof. Dr. Gerhard Trabert am 26. Februar in der Stadthalle Montabaur zu erleben und sich von seinem Mut und seiner Entschlossenheit inspirieren zu lassen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Mit seinem großen Herzen trägt Gerhard Trabert Hoffnung an die dunklen Orte in unserer Gesellschaft und zu den Menschen weltweit. Er berührt durch seine einfache, klare, unerschütterliche Haltung, unsere Welt zu einem besseren, humanitäreren Ort zu machen und inspiriert zum Bessermachern statt Besserwissern. Die Veranstaltung, die um 19:30 Uhr in der Stadthalle Montabaur beginnt (Einlass ab 19 Uhr), verspricht nicht nur Wissen, sondern auch Hoffnung und Inspiration. In diesen herausfordernden Zeiten, globaler Krisen, ist es besonders wichtig, Gemeinschaft zu leben und sich gegenseitig zu stärken. „Wenn dieser inspirierende Vortrag auch nur einen Funken an Hoffnung über die Wirksamkeit, die Liebe und Verbundenheit in den ZuhörerInnen weckt, hat sich für das Team von FAKT e. V. ein Wunsch erfüllt, so Heike Schönborn, Geschäftsführerin von FAKT e.V..
Der Eintritt zu diesem besonderen Abend ist kostenfrei, jedoch freut sich der Förderverein über Kulturspenden. Weitere Informationen sowie Videos zu den Vorträgen im Jahr 2023 finden Sie auf der Webseite www.atelierkunstundtherapie.de.