Kabarettisten Bene Reinisch und HG Butzko sind dabei
Das Programm am Freitag, 15.3.2024 startet um 20.00 Uhr mit Bene Reinisch und seinem Programm „Irgendwas mit Meinung“.
Am Samstag, 16.3.2024 steht ab 20.00 Uhr mit HG Butzko zunächst einer auf der Bühne, der schon seit 25 Jahren als Hirnschrittmacher das deutsche Kabarett belebt. In seinem aktuellen Programm „ach ja“ geht er dem Spruch nach, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geliehen haben. Im zweiten Teil ist dann wieder das wunderbare Feuerbach Quartett mit weitgehend gleichem Programm zu erleben.
Der Kartenvorverkauf läuft und läuft…bei günstigem Eintrittspreis
Die Anzahl der Karten an beiden Abenden ist begrenzt. Der Kartenverkauf läuft, es gibt aber aktuell für beide Abend noch Tickets. Diese sind zu bekommen über Ticket Regional Online unter www.ticket-regional.de/mons-tabor oder an allen bekannten VVK-Stellen von Ticket Regional sowie über die telefonische Hotline 0651 / 97 90 777. In begrenztem Umfang können auch Karten per Email beim Veranstalter unter karten@kleinkunst-mons-tabor.de zum Preis der AK reserviert und bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden. Falls es noch Karten gibt, sind diese an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt ist so günstig wie sicher bundesweit bei kaum einer vergleichbaren Kabarettveranstaltung: im VVK nur 15 € zzgl. VVK-Gebühren und Servicegebühr, AK 18 €.
Die Kleinkunstbühne Mons Tabor als Veranstalter und die Stadt Montabaur freuen sich mit der Westerwald Bank und der EVM auf zwei Abende mit viel Humor, gutem Sound und Scharfsinn. Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr. Weitere Infos gerne per Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de sowie im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de.