Titel Logo
Kannenbäcker-Bote der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach
Ausgabe 23/2024
VG Ransbach Baumbach
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Tierheim Ransbach-Baumbach

Unser Pummel ist ein aufgeweckter und quirliger Kerl, der dringend jemanden an seiner Seite braucht, der ihm mit liebevoller Konsequenz etwas vom Leben zeigt. Er hat ziemlich viel Energie, weshalb er körperlich ausgelastet und sein Köpfchen beschäftigt werden muss. Er liebt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von uns Menschen.

Bisher konnte er noch nicht viel sehen und lernen, wir sind uns aber sicher, dass das clevere Kerlchen es recht schnell hinbekommt, sich auf seine neuen Menschen einzulassen und das Leben zu verstehen.

Andere Tiere braucht Pummel nicht um glücklich zu sein, da reichen ihm liebevolle Menschen voll und ganz aus. Unser Pummel ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt und bereit für sein neues Leben.

Unsere Joya ist erst seit kurzem im Tierheim. Sie ist 1 Jahr alt, gechippt, geimpft, kastriert und auf der Suche nach einem geduldigen Zuhause. Sie ist noch zurückhaltend, wenn sie aber einmal aufgetaut ist, umschwärmt sie uns und liebt ausgiebige Streicheleinheiten.

Um Joya wirklich kennenzulernen, benötigt es etwas Zeit. Sie vertraut nicht sofort und möchte ihre Menschen deshalb ganz in Ruhe kennenlernen. Das Hundeeinmaleins muss die hübsche Hündin noch lernen.

Wir suchen für die geduldige Menschen, die ihr liebevoll das Leben zeigen.

Neben unserem quirligen Kraftpaket Pummel und unserer noch zurückhaltenden Joya suchen auch weitere Tiere ein Zuhause. Schauen Sie doch gerne mal auf der Homepage des Tierheims vorbei: www.tierheim-ransbach-baumbach.de

Das Tierheim sowie das Tierschutzlädchen finden Sie im Mühlenweg in 56235 Ransbach-Baumbach.

Sie erreichen das Tierheim unter der Nummer: 0176-42208286 zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 9:00 - 12:00 und von 16:00 - 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr und von 16:00 - 18:00 Uhr.

In Notfällen wenden Sie sich an die für Sie zuständige Polizeibehörde, das Ordnungsamt oder Veterinäramt und bei medizinischen Notfällen, an einen Tierarzt/Tierklinik in Ihrer Nähe.