Der Verein weist darauf hin, dass die jetzige Ausstellung über „400 Jahre Töpferstraße“ am 07. Juli zum letzten Mal gezeigt wird.
Danach gehen wir in Sommerpause, um die neue Ausstellung über den ehemaligen Industriebetrieb Bay vorzubereiten. Schon jetzt haben wir ein Treffen mit ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens nach der Ausstellungseröffnung am 01.10.26 im Laufe des Herbstes geplant. Der Termin dafür wird frühzeitig in der Presse bekannt gegeben.
Wer Interesse hat, seine Erfahrungen im Unternehmen Bay mitzuteilen, kann dies bereits jetzt schriftlich tun, in Form einer Mail: willkommen-keramikerleben@t-online.de oder aber einem Brief an den Verein Keramik Erleben, Töpferstraße 2, 56235 Ransbach-Baumbach.