Titel Logo
Kannenbäcker-Bote der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach
Ausgabe 29/2024
VG Ransbach Baumbach
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aus Vereinen und Verbänden

Feli und Findus

Mili (Fotos: Tierheim RaBa)

Feli, Findus und Mili suchen ein neues Zuhause

Unsere süßen Katzenkinder Feli und Findus kamen gemeinsam mit ihrer Mama zu uns ins Tierheim. Glücklicherweise durften sie schnell auf eine Pflegestelle ziehen, denn Feli hatte einen Beinbruch, der operiert werden und ausheilen musste.

Die drei Monate alten Kitten sind bei neuen Menschen erst einmal etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Beide sind typisch für ihr Alter verspielt und kuscheln gerne. Findus und Feli hängen sehr aneinander, weswegen die zwei gemeinsam ein schönes Zuhause suchen.

Unsere dreijährige Mili ist eine unsichere, aber sehr liebe Hündin. Sie sucht ein Zuhause, in dem sie viel spazieren geht, Action hat und gleichzeitig viel Verständnis und Ruhe entgegengebracht bekommt. Mili ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kennt schon das Alleinebleiben. Wenn sie genug Vertrauen hat und eine feste Beziehung zu ihrer Familie, kann sie auch ohne Leine laufen.

Kinder und auch Jugendliche verunsichern die hübsche Hündin sehr, weswegen wir uns ein ruhiges Zuhause für sie wünschen. Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut und Streicheleinheiten von uns Menschen genießt sie in vollen Zügen.

Neben unserer hübschen Mili und den liebenswerten Geschwistern Findus und Feli suchen auch weitere Tiere ein Zuhause. Schauen Sie doch gerne mal auf der Homepage des Tierheims vorbei: www.tierheim-ransbach-baumbach.de

Das Tierheim sowie das Tierschutzlädchen finden Sie im Mühlenweg in 56235 Ransbach-Baumbach.

Sie erreichen das Tierheim unter der Nummer: 0176-42208286 zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 9:00 - 12:00 und von 16:00 - 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr und von 16:00 - 18:00 Uhr.

In Notfällen wenden Sie sich an die für Sie zuständige Polizeibehörde, das Ordnungsamt oder Veterinäramt und bei medizinischen Notfällen, an einen Tierarzt/Tierklinik in Ihrer Nähe.