Titel Logo
Kannenbäcker-Bote der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach
Ausgabe 31/2024
VG Ransbach Baumbach
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Aus Vereinen und Verbänden

Benny und Daisy wünschen sich sehnlichst ein Zuhause

Unser süßer Fox Terrier Benny kam als Abgabetier zu uns und versteht seit dem die Welt nicht mehr. Im Tierheim leidet der kleine Rüde sehr, denn am liebsten ist er in Gesellschaft. Er geht gerne spazieren, ist sehr anhänglich und liebt es zu kuscheln, er ist stubenrein und fährt mit dem Auto mit.

Der 5 jährige kennt ein paar Kommandos und möchte auch in Zukunft noch einiges lernen.

Mit seinen Artgenossen kommt er im Tierheim gut zurecht, jedoch entscheidet hier die Sympathie. Benny kennt das Leben mit einem weiteren Hund nicht, weswegen es ihm aktuell noch schwer fällt seinen Platz zu teilen.

Unser Benny ist ein liebenswerter Hund, dem das Leben im Tierheim wirklich zusetzt. Der quirlige Terrier ist sehr unglücklich und möchte schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause finden.

Unsere 10 jährige Daisy ist eine liebenswerte und aufgeschlossene Katze. Uns Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und verschmust. Sie liebt die Aufmerksamkeit und genauso ihre Ruhe. Im Katzenhaus ist aktuell viel los, weswegen sie sich ein wenig zurückzieht und von ihrem eigenen Zuhause träumt. Grundsätzlich kommt sie mit ihren Artgenossen klar. Daisy ist gechipt, kastriert und geimpft.

Neben unserer hübschen Daisy und unserem liebenswerten Rüden Benny suchen auch weitere Tiere ein Zuhause. Schauen Sie doch gerne mal auf der Homepage des Tierheims vorbei: www.tierheim-ransbach-baumbach.de

Das Tierheim sowie das Tierschutzlädchen finden Sie im Mühlenweg in 56235 Ransbach-Baumbach.

Sie erreichen das Tierheim unter der Nummer: 0176-42208286 zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 9:00 - 12:00 und von 16:00 - 18:00 Uhr,

Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr und von 16:00 - 18:00 Uhr.

In Notfällen wenden Sie sich an die für Sie zuständige Polizeibehörde, das Ordnungsamt oder Veterinäramt und bei medizinischen Notfällen, an einen Tierarzt/Tierklinik in Ihrer Nähe.