Auf der Bühne
Weihnachtsmarkt Bendorf, 2022
Das „Einstimmen auf Weihnachten“ findet dieses Jahr wieder am Marktplatz in Ransbach-Baumbach statt. Die Bevölkerung ist eingeladen um ein paar schöne Stunden mit musikalischer Unterhaltung und leckeren Heiß- und Kaltgetränken, sowie Bratwurst und anderen Leckerein, zu verbringen. Der Musikverein bietet wieder Glühwein, Kinderpunsch und auch Kaltgetränke an. Mit dem Erlös fördern die Gäste die Vereinsarbeit im Musikverein. Auch die anderen Ortsvereine freuen sich über Ihre Unterstützung! Los geht es am Freitag,
den 9.12.22, ab ca. 17 Uhr
letzten Sonntag musizierte der Musikverein zur Kaffee- und Kuchenzeit für die Bewohner der Seniorenresidenz. Diese erfeuten sich an den Klängen der Blech- und Holzblasinstrumente. Der Förderverein von Casa Reha bedankte sich herzlich und anschließend gab es leckere Waffeln.
Ab 17 Uhr, am selbigen Sonntag, konnten sich dann die Besucher des Bendorfer Weihnachtsmarktes über die musikalische Unterhaltung des fast voll besetzten Musikvereins erfreuen.
(Foto: Thomas Weinmann)
Am 29.April findet das große Jahreskonzert des Musikvereins Ransbach-Baumbach 1900 e.V. statt. Bitte merken Sie sich unbedingt den Termin schon einmal vor. Weitere Infos folgen!