(Foto: FFW Alsbach)
Nach 2 Jahren „Coronapause“ konnte die Freiwillige Feuerwehr Alsbach am Samstag, den 3. Dezember, einen gut besuchten Weihnachtmarkt eröffnen.
Mit bestem Essen aus dem Dutch Oven und „Grebbelscher“ mit Lachs oder Kompott, oder auch Lachs geräuchert, beglückten Ferdi Klöckner und Heinz Bach die Mägen der Gäste. Waffeln und Kaffee gab’s bei Sandra Hommen Bach und Annika Sell. Das gute Essen ist immer ein besonderes Highlight und darum auch sehr schnell ausverkauft. Am Getränkestand versorgten Fabian Pietrusky, Leon Musanovic, und Christian Heuser die Besucher mit Glühwein, in rot und weiß als auch mit Bier und hoch „%igen Magenwärmern“.
Für den Bedarf an Restwärme standen wie üblich die Feuertonnen oder das Feuerwehrhaus bereit.
Natürlich ist ein Markt ohne Stände kein Markt. Darum haben sich Hanne Richter mit Dekoartikeln, Astrid Eudenbach mit Handarheiten, Sabine Klöckner mit Weihnachtsdeko und Rita Rittel mit ihrem Alsbacher Honig präsentiert. Alle Waren stammen übrigens aus eigener Produktion der Ausstellerinnen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Akteure und an die Freiwillige Feuerwehr Alsbach für den gelungenen Weihnachtsmarkt.